Vietnam Norden Bilder

Hanoi

Sapa Lao Cai
Halong Bucht

 

 

Die Texte zu diesen Bildern findest du hier

2 thoughts on “Vietnam Norden Bilder

  1. Liebe Susy, lieber Peter
    Das sind ja erlebnisreiches Zeiten, welche ihr erlebt. Farbenfroh, eindrücklich und mit vielen Ueberraschungen bestückt. Herzlichen Dank.
    Euer Mail kam heute sehr gelegen, da bei uns wegen Feiertag keine Zeitung erscheint, konnte ich dafür zu Kaffee und Muesli-Frühstück intensiv euren Reisebericht geniessen.
    Aus unseren Landen gibt es nicht viel Neues zu berichten, ausser, dass das Wetter langsam sommerlich ist. Der See ist noch zu kalt um den obligaten Morgenrhytmus im Wasser abzuhalten. So begnüge ich mich im Moment mit Bewegung auf dem Boule-Platz am Nationalquai. Letzten Samstag schaute ich mit Marietta den Film LION an. Er handelt von einem 5 jährigem indischen Knaben, welcher in der Nähe von Delhi nach Kalkutta reiste, dann als verschollen galt, wie ungefähr 80 000 KInder in Indien, und dann als Erwachsener adoptierter Mann von Australien wieder zu seiner Mutter fand.
    Ich wünsche euch weiterhin viele interessante Begegnungen und Erlebnisse.
    Herzlich Johanna

  2. Liebe Susy, lieber Peter

    WOW – was für schöne Bilder! Danke fürs Teilen von euren farbenfrohen und erlebnisreichen Momenten. Ich hoffe, ihr hattet eine unvergesslich schöne Reise und könnt noch lange daran zerren. Ich hoffe auch, dass mit der Reise alles reibungslos geklappt hat. Was war euer persönliches Highlight? Ich fand unter anderem das Essen unglaublich gut und vielfältig. Ich wünsche euch auf diesem Weg ein warmes WELCOME BACK und hoffentlich auf bald wieder.
    Reisende Grüsse
    Carmen Zimmermann / Globetrotter Luzern

Comments are closed.